. . .
Youno@Chelsea Musicplace

Youno

Mo., 10. Jun. 2013 20:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Mit dem top-aktuellen Hit-Video „Innocent Sin“ hat YOUNO Airplay Status auf gotv erreicht und wurde im Jänner 2013 unter „hosted by YOUNO“ als Local hero erstmals einer breiten Masse vorgestellt.
Tatsächlich gelang YOUNO als österreichische Band auch der Sprung in die internationalen gotv Charts, zwischen „Billy Talent“ und „3 doors down“ belegte man Platz 40.
YOUNO ist ein experimentellen Mix aus Ernsthaftigkeit, knackigen
Breaks und Clean Sound, gepaart mit einer Portion Ironie, Fröhlichkeit und Lebensfreude. Diese mische
man dann noch mit einer einzigartigen Stimme und schon kann man sich annähernd vorstellen
wie der YOUNO Sound die Pulszahl erhöht.
2014 wird ein komplettes und bis ins kleinste Detail ausgearbeitetes Album erscheinen auf das Youno zur Zeit fieberhaft hinarbeitet und auch alles diesem einen Ziel unterordnet.
www.youno.at
www.facebook.com/younotheband
Band Motto: Crowd first/ Band second / Ego third

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner