. . .
Yardvibez X-Mas Special - Solo Banton UK live@Cselley Mühle

Yardvibez X-Mas Special - Solo Banton UK live

Sa., 14. Dez. 2013 21:00 @ Cselley Mühle , Oslip

Zur Webseite ...

Informationen


AMBASSAJAH CAMP, JUDAH SOUNDTRIBE and RUN TIN
present a night called YARDVIBEZ X-MAS SPECIAL

Für das diesjährige YARDVIBEZ Weihnachts-Spezial wurden weder Kosten und Mühen gescheut um euch wieder ein amtliches Line Up zu präsentieren. Wie gewohnt auch diesmal Party Vibez gekrönt durch die Liveshow des Headliners SOLO BANTON aus UK ....


Solo Banton ist seit seinen frühesten Kindheitstagen mit der englischen Reggaeszene verwurzelt. Schon als Junge im zarten Kindesalter toastete er auf den Sound verschiedener Soundsystems der Londoner Szene bis er sich dann mehr und mehr auf die Produktion anderer Künstler konzentrierte.
Im Jahr 2009 meldete er sich dann mit dem Hit „Talk To Me“ produziert von Maffi und Jahtari als Recordingartist zurück.
Als sich die Leute fragten ob es sich bei Solo Banton wieder um ein „One-Hit-Wonder“ handelt antwortete er postwendend mit einer Serie von Hits auf verschiedenen Labels wie zB Reality Shock, Maffi, Jahtari, …
Als dann der Song „Want To Go Home“ an der Seite von Macka B. veröffentlicht wurde war klar das Solo Banton auch an der Seite alteingesessener Veteranen der Szene bestehen kann.
So folgte weiter ein großartiger Tune nach dem anderen wie zB: „Walk Like Rasta“, „No“, „Dancehall Nice Again“, „No Joke Ting“, „Burn Babylon Coke“, u.v.m. welche zeigen, dass sich Solo Banton auch im digital Steppas Style und Dubstep beheimatet fühlt.
Sein letztes Album „Higher Levels“ beschreibt schon im Titel was den Hörer erwartet.

Kurz gesagt: Wir freuen uns auf ein Highlight der UK-Reggaeszene in der Cselley Mühle!

Wir freuen uns auf euer Kommen!!


Line Up:

Live:
------- SOLO BANTON (UK) www.facebook.com/solo.banton
www.soundcloud.com/solo-banton

Sound by:
------- DJ SIMPLE SAMPLE (Ghetto Youths Sound/Uprising Reggae Festival) (SK) www.facebook.com/djsimplesample
------- JUDAH SOUNDTRIBE (VIE) www.facebook.com/JudahSoundtribe
------- R.B. SOUND (BGLD) www.facebook.com/rbsoundsystem
------- MAD HIAZ (VIE/OÖ) www.facebook.com/madhiaz84

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner