. . .
Wundertüte No.3@SASS

Wundertüte No.3

Fr., 10. Feb. 2012 23:00 @ SASS , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen


Am Freitag den 10. Februar 2012 findet die 3.e Ausgabe der monatlichen Wundertüte statt.



Als Hauptact begrüßen wir aus Düsseldorf CHRISTIAN REICH, welcher brandaktuell ein tolles Release auf Asymmetric Records namens „Western Wall“ am Start hat. Auch sonst hat der gebürtige Jenenser bereits einiges vorzuweisen. Neben bisherigen Veröffentlichungen auf Legotek Records sowie Moma Records verzeichnet Christian Bookings die ihn bereits bis nach Israel gebracht haben.

Beeinflusst von Jazz, Funk- und Reggae zaubert er eine einzigartige elektronische Mischung auf jede Tanzfläche.



Als zweiten Gast heißen wir ELDAR PAK, gebürtiger Kärntner, nun Wahlwiener willkommen. Eldar ist seit langem kein unbeschriebenes Blatt und gern gesehener Gast in Clubs wie dem Flex, Camera oder auch im Ausland wie zB letztens im „August II“ in Berlin.



Die Aufwärmrunde wird von unserem Resident Dj RUUK bestritten. Als Member des MyBEAT Kollektivs mischt er seit über 8 Jahren erfolgreich in der nationalen Clubszene mit und überzeugt jedes mal auf ein neues mit seinen abwechslungsreichen, stimmigen Dj Sets.



CHRISTIAN REICH (Asymmetric Recordings, Düsseldorf, DE)

ELDAR PAK (Num.Sound, AT)

RUUK (MyBeat, AT)

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner