. . .
Wrckd@Badeschiff

Wrckd

Fr., 29. Feb. 2008 22:00 @ Badeschiff , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

WRCKD Badeschiff/Laderaum

LIVE:

* Huevos feat. La Costilla [d-vastate]

* Tobias Oliver [Superdisko]

An den Decks:

Laderaum:

* WRCKD Residents (Weise, SM84, G|A|R|B)

Oberdeck:

* Mikka Blank [blankton]

* Paul Raal [Vice]
Das das nächste WRCKD ein einmaliges – zumindest innert der nächsten vier Jahre - wird, liegt nicht nur am Datum. Nein, diesmal mit zwei Live Acts die sich nicht nur sehen sondern auch hören lassen können. Der Pressetext von Huevos spricht da schon seine eigene Sprache:

„Kannn HUEVOS sich nicht entscheiden?

Soll er uns lieber mit pochenden Beats, hakenschlagenden Synthesizern und einem Hi-Hat-Getöse einen Scheitel ziehen?

Oder uns vielleicht doch eher im romantischen Sound-Kostüm inklusive den dazu passenden, gen Himmel gerichteten Flächen betören, dass wir den Freudentränen näher sind als dem nächsten VODKA?

Wir nehmen HUEVOS diese schwere Entscheidung ab. Wir wollen beides!

Und HUEVOS wird es uns geben – und zwar ordentlich!

Der in Wien beheimatete Elektroniker steht für einen melodisch-seligen Sound inmitten der Dreiecksbeziehung von Minimal, ELECTRO und TECHNO, ohne dabei den POP außer Auge zu lassen.

Kurz vor der Veröffentlichung seiner ersten Single wird er noch schnell, begleitet von der bezaubernden LA COSTILLA, ein Live-Set an die Stahlwände des Laderaums am Badeschiff hämmern bis die Funken sprühen!“

Und als Warm-Up für den hispanophilen HUEVOS agiert und agitiert TOBIAS OLIVER, Insidern wohlbekannt, für die, die ihn nicht kennen hier seine Bio:

„Mitte der 90er ist das „Bours" in Ravensburg, neben Instiutionen wie dem Kultclub „Douala", dem „Alfons X" in Sigmaringen oder dem „Tempel" in Radolfzell einer der beliebtesten Clubs im Bodenseekreis – TOBIAS OLIVER ist als Resident-Dj mit am Start, lernt brav das Mixen und spielt jeden Samstag eine „böse" Mischung aus ACID JAZZ, TRIP HOP und HOUSE.
1997 zieht es ihn nach Wien, ein Jahr später gründet er gemeinsam mit Michael Forobosko aka „Stereomike" die Radiosendung „Stereo SL". Es ist die erste Sendung für elektronische Musik auf Wiens freiem Radio „ORANGE 94,0".
„Nights in Stereo SL" sind inzwischen fixer Bestandteil des Wiener Nightlife – Locations wie die „Meierei", das „Flex" oder „Roxy" werden dabei immer wieder ausgelassen befeiert.
Mit zunehmender Begeisterung für ELEKTRO und TECHNO beginnt auch TOBIAS OLIVER damit, die ersten eigenen Tracks zu produzieren, seit 2000 arbeitet er konsequent an seinen Nummern und dem Setup seines Studios.“

Abgeschmeckt wird das ganze noch von unseren brillianten Gast-DJ's PAUL RAAL und MIKKA BLANK - erwartet euch bloß nicht zu wenig!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner