. . .
World League with Sharam@Pacha München

World League with Sharam

Fr., 30. Jul. 2010 22:00 @ Pacha München , München

Zur Webseite ...

Informationen

» SHARAM von DEEP DISH.

Deep Dish, das wohl erfolgreichste DJ Duo der Welt wurde vor allem durch ihre zahlreichen Remixe bekannt. Mit Yoshitoshi führen sie eines der erfolgreichsten House-Labels weltweit! Mittlerweile haben die sympathischen Jungs aus Amerika bereits Kultstatus erreicht. Es gibt wohl keinen wichtigen Award in der Musik & Danceszene, mit dem Sharam Tayebi und Ali „Dubfire“ Shirazinia noch nicht ausgezeichnet wurden. Sei es der Grammy, der International Dance Music Award, der DanceStar Award oder alle wichtigen DJ Awards. Das Rolling Stone Magazin kürte sie als das „Hot Duo“ schlecht hin. Nach zahlreichen Remixen für Justin Timberlake, P.Diddy, Madonna und Dido konnte man alle ihre eigenen Singles auf den weltweiten Charts in den Top10 finden. Egal ob „Flashdance“, „Say Hello“, „George is on“ oder die zahlreichen und legendären Global Underground Compilations.

Inzwischen hat das Duo eine kleine Pause eingelegt und jeder für sich verfolgt seine Solo Projekte. Während sein Partner Dubfire sich in die Minimalszene verführen lies, bleibt Sharam seinem Motto und dem Erfolgskonzept von Deep Dish treu, womit er Kritiker im gleichen Maß erfreut und zu gleich verwirrt hat. Jede Veröffentlichung ein Megaerfolg - „Get Wild“, „Texi“ und „Crazi“, und schließlich sein aktuelles 1. Soloalbum „Get Wild“.

Ein absoluter Pflichttermin auf Eurem Partykalender!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.myspace.com/sharam / www.sharam.com / www.deepdish.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner