. . .
Wonderland@Volksgarten Clubdisco

Wonderland

Sa., 07. Okt. 2006 23:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

DJ Riddler, DJ Mosaken
Hey Billy Jean, I Want To Rock With You!

Am Samstag den 07. Oktober widmen wir uns passend zur Vollmond Nacht dem Mann, der wohl zu den facettenreichsten seiner Zeit zu zählen ist.

Erfinder des Moonwalks, King of Pop oder Vorzeigetafel der plastischen Chirurgie - egal unter welchen Synonymen man ihn auch kennen mag, die Rede ist von niemand geringerem als dem amerikanischen Pop-Sänger und Entertainer

Michael J. Jackson!

Bekannt wurde er schon als Kind mit der Gruppe Jackson Five, die ihm mehrere Nummer 1 Hits einbrachte. Mit seinem Album Thriller 1982, das uns allen noch auf Grund seines hohen Gruselfaktors ein Begriff sein sollte, bewies uns der liebe Michael, was man aus einem Zombi-Film und ein paar genialen Popstrophen machen kann.

Es ist Vollmond!

WONDERLAND, Wiens erster schicker R’n’B Treffpunkt, zelebriert mit Euch in der Nacht des Vollmonds im Rahmen einer spektakulären Thriller-Vollmond-Show den King of Pop!

Am Samstag habt Ihr die Möglichkeit zu beweisen, ob ein ri

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner