. . .
Willee@Spinnerei

Willee

Sa., 05. Mai. 2012 20:00 @ Spinnerei , Traun

Zur Webseite ...

Informationen



Sa., 5. Mai, 20 Uhr
Kulturhaus spinnerei, Kultcafe

Dem Gros des geneigten Musikkonsumenten als Drummer der Band Sir Oliver Mally's Blues Distillery bekannt, zeigte Willy Hackl in seiner Solo-Inkarnation "willee" samt seiner kongenialen Band (Alex Meik am Kontrabass und Albin Waid an der Gitarre), dass er nicht nur ein veritabler Songwriter ist, sondern auch ein begnadeter Performer der Geschichten seines Lebens.
Er hat sie in Pop-Perlen verpackt, die im intimen Rahmen besonders funkeln und dabei keine große Effekthascherei brauchen. Die Songs stehen für sich und kommen mal als plakative Pop-Kracher daher, mal als leise Miniaturen und sind immer mit Melodien gesegnet, die einem schon beim ersten Mal im Gehör bleiben. Pop, so kann man bei Willee's Musik lernen, packt dich immer dann am schnellsten, wenn er durch und durch authentisch ist.
So wie die Liebe. In der ist auch kein Fake erlaubt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner