. . .
Whut!?@Café Leopold

Whut!?

Fr., 21. Dez. 2012 22:00 @ Café Leopold , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 8

Informationen


Salon:
x DJ STYLEWARZ (Hamburg)
x DECKTALES (B.Visible & Stylestab)
x DJ CRUM (Whut!?)

Cafe:
x PEZO FOX (Steelo)
x DJ D-Fiine

Whut!? geht in die nächste Runde!
Diesmal freuen wir uns über einen ganz speziellen Gast-DJ. Niemand geringerer als das deutsche Urgestein DJ STYLEWARZ wird am Freitag den 21.12 das Leopold rocken.
Da, wo sich sonst DJs mit dem Namen ihrer Rapper schmücken, füllen zahlreiche Rapacts die Klammern hinter ihrem Pseudonym mit dem Namen des Bremerhaveners. Sei es Ferris MC, D-Flame, die Crossover Combo Such-A-Surge oder Torch - sie alle wissen die Dienste des DJs, als „man in the back" zu schätzen.

DJ Stylewarz kennt seine musikalischen Wurzeln wie kein anderer und ist mit seiner Selection gleichzeitig immer up to date.
Seine Skills sorgen stets für Überraschungen und er führt die Zuhörer mit seinen Sets durch diverse Genres und Stylez.


Support gibt’s vom Whut!? Resident DJ Crum und der kärntner DJ Combo Decktales.
Am zweiten Floor kümmern sich DJ Pezo Fox (Steelo) und DJ D-Fine um die passende musikalische Begleitung.

Einer weiteren sensationellen und musikalisch äußerst anspruchsvollen Whut!?-Nacht steht somit nichts mehr im Weg. Die Scheuklappen werden fallen und die „Genre-Grenzen" zwischen Funk, Soul, Reggae, Hip Hop oder Breakbeats werden in bester Oldschool-Manier verschwimmen, nein eigentlich besser gesagt verschwinden!

Ein Pflichttermin für jeden, der länger als seit dem vorletzten Trend in Clubs tanzen geht...

Routenplaner