. . .
We Love The 90s@Eventhouse Freilassing

We Love The 90s

Sa., 19. Sep. 2015 21:00 @ Eventhouse Freilassing , Freilassing

Zur Webseite ...

Informationen



Kinder, Kinder wie die Zeit vergeht... Wer erinnert sich nicht gern zurück, an jene Tage, als noch nach den Beats von Snaps "Rhythm Is A Dancer" oder Culture Beats "Mr. Vain" in den Diskotempeln Deutschlands gefeiert wurde, Britney Spears ein unschuldiger Teenager war, während kleine Mädchen Boygroups wie Take That und die Backstreet Boys anschmachteten?

Auf der Loveparade tanzten Raver zu elektronischen Klassikern wie "Sonic Empire" und "Insomnia". Oldschool Hip Hop von Dr Dre, 2 Pac oder Snoop Dogg war damals noch "New School", während in Germany die Fantastischen Vier und Fettes Brot den deutschen Hip Hop etablierten.

Dancefloor-Projekte, Techno, R&B und One-Hit-Wonder waren die musikalischen Attribute, die die 90er Jahre auszeichneten. Und eine Lebensfreude, die das neue Jahrtausend kaum zu übertreffen scheint.

Zeit, mal wieder in eine Ära abzutauchen, die noch nicht allzu lange her ist, dem Musikfreund aber dennoch bereits jetzt ein glückseliges "Weißt du noch?" in den Blick zaubern dürfte.

Alles, was die 90er Jahre musiktechnisch aufzubieten haben, wird hier auf die Plattenteller geworfen.

Die heißesten Hits der 90er, gemixt von DJs, werden Euch auf den glühenden Dancefloor katapultieren.

Also, runter vom Sofa, raus mit den heißen 90er Partyklamotten und rein in die 90er Party!

Start ist um 21 Uhr, Einlass ab 18 Jahren.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner