. . .
We Are The Champions@Brucknerhaus

We Are The Champions

Mi., 30. Apr. 2014 20:00 @ Brucknerhaus , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: ab 48,10 / AK: Euro

Informationen


UEEN – eine der größten Rockbands aller Zeiten! Frontmann Freddie Mercury wurde nach seinem Tod 1991 zur Legende und die Songs der vier Engländer werden wohl für immer gesungen werden: Die ganz großen Hits wie "We will rock you", "Bohemian Rhapsody", "Radio Gaga", "Great Pretender" oder "The Show must go on" sind unvergessen!

Fast zwölf Jahre nach der Premiere im Münchner Circus Krone kehrt nun die Erfolgsshow WE ARE THE CHAMPIONS zurück nach Deutschland und Österreich und bringt dabei die Erfolgsstory rund um das Phänomen Freddie Mercury und QUEEN live auf die Bühne.

Mit mehr als 1 Million Zuschauern feierte WE ARE THE CHAMPIONS in hunderten von Aufführungen weltweit sensationelle Erfolge. Erstklassige Musiker, Sänger, Tänzer und Entertainer präsentieren ein zweieinhalbstündiges Feuerwerk der größten Hits von QUEEN. Durch eine raffinierte Lichtregie, aufwendige Kostüme, spektakuläre Pyro- und Showeffekte, aber vor allem den bombastischen, unverwechselbaren QUEEN-Sound wird die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis – nicht nur für eingefleischte QUEEN-Fans.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner