. . .
Wanda & Support@GEI Musikclub

Wanda & Support

Sa., 21. Mär. 2015 20:00 @ GEI Musikclub , Timelkam

Zur Webseite ...

Informationen


WANDA - Popmusik mit Amore!

Nach restlos ausverkauften Konzerten in Österreich und Deutschland endlich nun auch bei uns zu Gast!

'Wanda, die augenblicklich beste Wiener Band der Welt, verbreitet ihren eigenwilligen Musikentwurf zwischen Austropop, Italopop, Rock 'n' Roll Attitüde und einem Wiener Dialekt, der lässiger, authentischer und mitreißender nicht vorgetragen sein könnte' (derStandard).

Noch Fragen, warum die Band mit ihrem Debütalbum alle deutschsprachigen Alternative-Charts anführt?

www.youtube.com/watch?v=xREl_68O-mw
https://www.facebook.com/wandamusik

Support: DIEDENBAUM & PLASTIK

Yitzhak Diedenbaum und Niki Plastik (auch bekannt als Sänger von TURBOBIER und Mitglied von The Gogets) - oder kurzgesagt Diedenbaum & Plastik - hatten da so eine Idee. Die beiden teilten sich bereits jahrelang in der Elektro|rock-Band JM KANES den Tourbus und waren in dieser Konstellation bereits von Wien bis Chicago, London bis Amsterdam und Hamburg bis München auf Tour. Dennoch gab es, wie das so oft mit solchen Bands ist, einige songs, die partout nicht in das Schema einer Elektroband passen wollten. So wurde Anfang 2014 mit nun aufgerüsteter Band und viel Liebe zum Detail ihre erste 'Solo-Platte' fertig. Mit voller Kehle und ganz viel Spaß im Herzen!

https://www.youtube.com/watch?v=l57begAIIq0
http://youtu.be/BlPoZgsVSUs
https://www.facebook.com/diedenbaumplastik

VVK bei allen oeticket.com Vorverkaufsstellen (zB Maximarkt, Mediamarkt) und online: http://www.oeticket.com/de/tickets/wanda-diedenbaum-plastik-timelkam-gei-musikclub-744304/performance.html


Einlass: 20 Uhr
VVK: € 10,- + Gebühren >> AUSVERKAUFT!

Am 21.03. ab 20h gibt es noch 50 Tickets an der Abendkassa!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner