. . .
Vorarlbergs größte School's Out Party - 01.07.2017@Nachtschicht

Vorarlbergs größte School's Out Party - 01.07.2017

Sa., 01. Jul. 2017 21:00 @ Nachtschicht , Hard

Zur Webseite ...

Informationen


DIE SCHULE IST AUS! LASSET UNS FEIERN!!!
Wir feiern mit Euch das Ende des Schuljahres/Studienjahres oder auch Deinen Schulabschluss - und das ABER SO RICHTIG!
xworkx & connector präsentieren die größte SCHOOL'S OUT PARTY Vorarlbergs und laden DICH dazu ein! Natürlich sind aber auch alle anderen herzlich eingeladen, diese wilde Sause zu erleben!

### ACTIONS ###

### POOL & AUßENBAR ###
Bei guter Witterung erwartet euch schon ab 17 Uhr ein Außenpool vor der Nachtschicht mit eigener Bar und phätten Beats, um euch schon bei unserem Warm Up für den Abend einzustimmen.

### LINE UP ###
Ein tolles DJ Line Up erwartet euch an diesem Abend, dass keine Wünsche offen lässt. DJ JEROME (A), DEECELLO (CH), NIC&KREVATIN (A), DJ AVIION (CH) und DAZZIT (A) & PHIL PRAISE (CH) werden sich an diesem Abend die Kopfhörer in die Hand geben und euch so riiiiichtig einheizen!

### SCHÜLER AKTION ###
Für unsere Schüler gibt es an diesem Abend eine besondere Aktion als Geschenk für die Strapazen , die sie das ganze Jahr ertragen mussten. lasst euch überraschen. Schülerausweis mitbringen, Es lohnt sich!

### HOT DANCE ANIMATION ###
Die heißesten Gogos der Region werden atemberaubend Dance Shows aufführen und euch zusätzlich einheizen!

### COYOTE UGLY SHOW ###
Eine unglaubliche Coyote Ugly Show wird euren Atem zum Stocken bringen, wenn euch die Coyoten von der bar aus Getränke direkt einflößen werden.

### SPECIALS ###
Special Effects, Confetti Shooter, CO2 Gun, Goodies für die Gäste und vieles mehr erwarten euch an diesem Abend in Deiner Nachtschicht Hard zum Ausklang Deines Schuljahres!


Wir freuen uns auf euch und wünschen euch für die letzten Prüfungen nun das allerbeste, aber Grund zum feiern gibt es auf jeden Fall, am 1.7.2017 in der Nachtschicht Hard!
Also fleissig ZUSAGEN, TEILEN und VORBEIKOMMEN!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner