. . .
Volxkino: Train To Busan@Arena Wien

Volxkino: Train To Busan

Mo., 28. Aug. 2017 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


VOLXKINO:
TRAIN TO BUSAN
Eintritt Frei!

Südkorea, 2016
118 min.
englische Fassung

Regie: Sang-ho Yeon
Mit: Yoo Gong, Soo-an Kim, Yu-mi Jung

In diesem bahnbrechenden Horror-Epos kämpft ein verzweifelter Vater während einer Zombie-Epidemie um das Leben seines Kindes! Dabei bricht das Chaos im titelgebenden Zug so schnell aus, dass man sich wundert, wie der Film bloß die Spannung halten soll. Regisseur Sang-ho Yeon („Seoul Station“) hat allerdings ein paar originelle Asse im Ärmel und lässt seine Protagonisten von einer schier aussichtslosen Lage in die nächste stürzen.

„Als ob ‚28 Days Later‘ eine Infusion ‚Crank‘ erhalten hätte und ‚Speed‘ gleich mit im Gepäck sei.“ Deadline Magazin

************************************************************

Wind und Regen zum Trotz findet das Lichtspieltheater bei jedem Wetter statt. Decken liegen bereit, um es sich auf der Wiese bequem zu machen. Die Terrasse der großen Halle und die überdachte Open Air Bühne werden ausreichend Schutz vor Monsun und Tsunami bieten.

Sollte es unverhoffterweise zur Kältewelle kommen, werden die Vorführungen in der großen Halle stattfinden.



Für Speisen und Getränke wird in gewohnter Form gesorgt sein.

Einlass ist jeweils um 20:00, Filmbeginn wird gegen 21:30 sein.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner