. . .
Vinegar Hill@Kuke

Vinegar Hill

Sa., 29. Aug. 2009 21:00 @ Kuke , Leoben

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 3,-

Informationen


Man nehme ein melodisches Gitarrenriff, mische es mit einer treibenden Bassline, füge ein komplexes Solo, aggressive Shouts/Screamings und eingängigen Gesang hinzu und verrühre es mit rollenden Drums. Zum guten Schluss noch einen Schuss Blastbeat und eine Brise cleane Gitarren und fertig ist das Gericht…so könnte das Rezept zum einen oder anderen Vinegar Hill Song aussehen…
Vinegar Hill sind:
 
             Christian Steiner     Shouts/Screamings
Michael Dreschnig       Guitar/Vocs
Christian Pillich     Guitar/Vocs
Lukas Marak        Bass
 Thomas Eisner       Drums
 
Vinegar Hill wurde im Frühjahr 2007 gegründet von Mitgliedern aus diversen regionalen Bands (Ars Moriendi, Innocence, Manticore…).
Die Musik dieser 5-köpfigen Band orientiert sich hauptsächlich am Metal der heutigen Zeit, jedoch immer darauf bedacht einen eigenen Sound und Stil zu erschaffen und diesen weiterzuentwickeln. Den Spaß am Experimentieren kann man in vielen ihrer Songs spüren und hören.
Umso gespannter kann man auf den Auftritt im KuKe Leoben sein: zum ersten Mal präsentieren Vinegar Hill ihre neue CD „From Deathbeds we´ll rise“.
Supported wird die Releaseshow von der Leobener Metalband „Coldleaf“.
 
http://www.myspace.com/vinegarhillmetal
http://www.myspace.com/coldleaf
      
Aktion von 21 bis 23 gültig!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner