. . .
Villa Wahnsinn Revival@Club Lifestyle

Villa Wahnsinn Revival

Sa., 04. Jun. 2011 20:00 @ Club Lifestyle , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 6,-

Informationen

» DJ Monti / DJ Gizmo
Wir freuen uns euch die 2. Villa Wahnsinn Revival Party noch vor dem Sommerurlaub präsentieren zu können! Durch die Verschiebung zweier Veranstaltungen - ein herzliches Dankeschön noch einmal - konnten wir den Samstag, den 4. Juni fixieren!



Mit dabei diesmal natürlich die original Villa Wahnsinn DJ`s Gizmo und Monti, die für die richtige Stimmung und den Sound längst vergangener Zeiten sorgen werden.



Um 21 Uhr legen wir wieder los, für die ersten Gruppen werden wir auch wieder Plätze reservieren, allerdings bitte per PM an Andreas Hackl schreiben! Die Plätze werden bis 22 Uhr reserviert und dann weiter vergeben. Wir vergeben allerdings nur die Nischen und Tische - bitte zu verstehen, dass wir nicht gleich eine ganze Bar reservieren können!



Am Eingang werden wir natürlich weiter aufrüsten und wir hoffen auf schönes Wetter um diesmal auch im Garten das Villa Flair richtig in Szene setzen zu können.



Eintritt € 6,- / kein Vorverkauf



Nach dem ersten sehr gelungenen Event freuen wir uns besonders, auch diejenigen, die leider verhindert waren, diesmal zu treffen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner