. . .
Viennas Latin Jam Sessions@Chaya Fuera

Viennas Latin Jam Sessions

Mi., 14. Nov. 2012 20:00 @ Chaya Fuera , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Jeden zweiten Mittwoch im Monat heißt es “let's jam”! Die VIENNA'S LATIN JAM SESSIONS bringen – unter der Leitung von José Ritmo aus der Dominikanischen Republik – die in Wien einzigartige und fantastische Stimmung, die das Publikum, die Musiker und die DJs in den vergangenen eineinhalb Jahren gemeinsam erschaffen haben.

“Die monatlichen LATIN JAM SESSIONS sind eine Plattform für Musiker, die latin music in all ihren Facetten lieben und spielen – von Latin Pop über Latin Jazz bis hin zu traditionellem Son, Balladen etc., aber immer auf hohem Niveau. Es ist uns ein großes Anliegen, nicht nur lateinamerikanische Musiker anzuziehen, sonder Künstler aller Nationalitäten, die diese Art der Musik lieben und spielen.”, sagt José Ritmo.

VIENNA'S LATIN JAM SESSIONS heißt alle herzlich willkommen: Liebhaber der latin music, Tänzer und einfach jeden, der einen schönen Abend bei feuriger LIVE-Musik und toller Stimmung verbringen möchten.

mehr infos unter:
https://chayafuera.com/live/2012-11-14-vienna-s-latin-jam-sessions

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner