. . .
(Viennas First) 90ies Club @Badeschiff

(Viennas First) 90ies Club

Sa., 25. Apr. 2009 21:00 @ Badeschiff , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


(VIENNAs FIRST) 90ies CLUB am Samstag, 25.04.2009 @ Badeschiff
mit dem Gast-DJ Amok (Iceberg) und der fashion police station


Bald beginnen wir unseren „Summer Of Love 09“. Seid gespannt – wir haben großes vor! Vorher jedoch wird’s nochmal sehr rockig:

DJ Amok von den – in diesem Fall ist dieses inflationär verwendete Wort tatsächlich angebracht – legendären Iceberg-Parties beehrt den 90ies Club. Herr Amok feiert heuer ganze 20 Jahre „being a DJ“ - heisst: er legt seit 1989 auf und hat somit die gesamten 90er Jahre hindurch Platten gedreht. Wer, wenn nicht er, weiß, wie das damals geklungen hat – und, vor Allem, wie man es machte…

Ihm zur Seite steht unsere Rockfloor Resident DJane Miss Moneypenny.

Am Ravefloor, beheimatet im Laderaum des Badeschiffs, gibt’s ein Wiedersehen mit DJ David Jerina, der von seinem ausgedehnten Ausflug auf den Champagnerberg ins gelobte Land (bzw. in die gelobte Stadt – Wien) zurückgekehrt ist. Gemeinsam mit Ravefloor-Resident AlWooDT wird er dem geneigten Publikum frühe Meisterwerke von Scooter, Blümchen, DJ Bobo und vielen anderen großen KünstlerInnen aus dieser prägenden Ära präsentieren. Hyper Hyper!
Und weil’s so gut angekommen ist, gibt’s am Rockfloor wieder die fashion-police-station. Das Team von HohoffHair.at übernimmt abermals die 90ies Nostalgie-Kontrolle: Hohoffhair.at ist der bekannte Gemütlichkeits - Styling - Kult in Wien. Unser Team hilft Dir zu deinem "mega- geilen" 90ies –Auftritt; entspannt zurücklehnen und Styling-Nostalgie erleben.
Diesen Samstag am 90ies Club – Rockfloor, oder sonst täglich im 7. Bezirk.
// Studenten please check unser legendäres cut&go um 19€ //
Achtung! Mit verschärften Kontrollen unserer fashion-police ist zu rechnen.

Und weil’s ja doch noch nicht ganz Sommer ist, gibt’s als Getränkeaktion Wodkastamperl um € 1,50- zum Aufwärmen.


  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner