. . .
Vernissage@((stereo)) Club

Vernissage

Fr., 16. Mär. 2007 20:00 @ ((stereo)) Club , Klagenfurt

Zur Webseite ...

Informationen

Roland Zolle:

Der junge Kärntner Künstler aus Villach hat hoffnungsberechtigte Zukunftsaussichten für Kunstprodukte made in Carinthia.

Er arbeitet mit allen erdenklichen Materialien, der Stil bleibt variabel und ändert sich immer um das ganze spannend zu halten es scheint eine Art von lebenslanger Suche nach dem perfekten Ausdruck zu sein, ein endgültiges Ankommen schließt der junge Künstler dabei prinzipiell aus, was es gibt sind immer neue Zwischenstationen in denen er sich für eine gewisse Zeit wohl fühlt. Momentan ist es ein eher klarer Ausdruck, vordergründig lieblich gestaltete Arbeiten, bei denen der Wahnsinn eher subtiler eingebaut ist. Also praktisch mehr Wahnsinn mit Methode als freirotierender Wahnsinn.
Die Besucher erwartet eine aufregende Mixtur aus Grafitti, Acryl und Lack!



Als Gastredner haben wir diesmal den Vizebürgermeister Herr Richard Pfeiler aus Villach eingeladen.



- Gratis Eintritt

- Sektempfang

- Buffet!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner