. . .
Vernissage: 20 Jahre Theater ecce@academy Cafe-Bar

Vernissage: 20 Jahre Theater ecce

Di., 29. Nov. 2016 20:00 @ academy Cafe-Bar , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Eine Zeitreise mit Bildern aus 20 Jahren Theaterarbeit.
----------------------------
20 Jahre sind eine lange Zeit - Zeit genug, um viel erzählen und auch herzeigen zu können. „Nie wieder Arbeit" hieß das Stück von Reinhard P. Gruber, mit dem das Theater ecce 1996 begründet wurde, unvergessen die Aufführungen im Literaturhaus.

„Natürlich wollte ich anfangs gesellschaftliche Themen zur Diskussion stellen und beitragen, die Welt ein kleines Stück gerechter zu machen“, meinte Reinhold Tritscher, der gemeinsam mit Schauspieler-Kollege Gerard Es das Theater ecce er- und eingerichtet hat, bereits anlässlich des 15jährigen Jubiläums.

Am 29. November lassen wir die schönen, die nachdenklichen und die unterhaltsamen Elemente noch einmal Revue passieren! Genießen wir die Bilder aus 20 Jahren vielseitiger Theaterarbeit und trinken wir ein Glas mit den „Urgesteinen“ und dem Nachwuchs des ecce-Ensembles, schwelgen wir in vergangenen Zeiten und sinnieren wir über die Zukunft der Salzburger Theaterszene ...

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner