. . .
V-V Spezial mit Electro Ferris (Deichkind)@The Loft

V-V Spezial mit Electro Ferris (Deichkind)

Fr., 07. Dez. 2012 23:00 @ The Loft , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: ab 10,-

Informationen


FR.07.12.2012 Verflucht - Verrucht spezial Ausgabe mit:
☛ ★ ELECTRO FERRIS ★ aka Ferris Hilton (DEICHKIND.DE)


Bevor uns der Weltuntergang droht,
gehts mit Krawall und Remmidemmi am Fr.in die Verflucht-Verruchte Runde 2.
Gerade noch mit Deichkind auf der heiß ersehnten "Befehl von ganz unten" Tour,
macht Electro Ferris aka Ferris Hilton am Fr.den 07.12.012 auch einen Stop @ THE LOFT !
Jeder der Ferris schon einmal "Live" erleben durfte,weiß was da auf einen zukommt:
eine exzessive Party,fette Beats,einen Ferris in Exstase,ausgelassene Stimmung und am nächsten Tag einen mörder Kater (was in diesem Fall eigentlich eh relativ egal ist,
da ja bekanntlich die Welt anschließend sowieso untergeht)
Einer gelungenen Absch(l)ußfeier steht somit nichts mehr im Wege !


☛ ELECTRO FERRIS aka Ferris Hilton (DEICHKIND.DE)

Ferris hat sich noch nie limitieren oder auf ein Ding festlegen lassen - mit seiner scheinbar grenzenlosen Energie hat Ferris eine bisher schon beispiellose Karriere als Hip Hop Chartstürmer, Schauspieler, Produzent und DJ hingelegt.
Schon während seiner Schulzeit in Bremen Anfang der 90er gründete er gemeinsam mit FlowinImmo und DJ Pee die ‚Freaks Association Bremen', die in der gerade aufkeimenden Deutsch-Rap-Szene für Aufsehen sorgte. Nach Auflösung von F.A.B. zog Ferris 1998 nach Hamburg, veröffentlichte mit Afrob die Hitsingle ‚Reimemonster' und nahm sein erstes Soloalbum ‚Asimetrie' (1999) auf. Es folgten ‚Fertich' (2001), ‚Audiobiographie (2003), ‚Ferris MC' (2004), mit denen er Dauergast in den deutschen Album Charts wurde und im Jahr 2000 den Nachwuchs-Echo erhielt.
Nach der Veröffentlichung seines Best of-Albums ‚Düstere Legenden' (2006) schickte Ferris sein MC Alter Ego in den Ruhestand und wandte sich der elektronischen Musik zu. Gemeinsam mit Marc Deal gründete er die Maniax und gab parallel sein Spielfilm-Debüt mit einer Hauptrolle in Benjamin und Dominik Redings ‚Für den unbekannten Hund'.
Im Frühjahr 2008 ersetzte Ferris unter dem Namen Ferris Hilton zunächst übergangsweise den ausgestiegenen Sänger der legendären Band Deichkind. Nach dem Album ‚Arbeit Nervt!', einer ausverkauften anschließenden Tour und einem grandiosen Festivalsommer gilt Ferris als fester Bestandteil der Band Deichkind.
2012 erschien das neue Album von Deichkind "Befehl von ganz unten" das mit nummern wie zb:Leider Geil,Bück dich hoch,Illegale Fans uvm.jetzt schon fast Kultstatus erreicht hat.
✖✖✖✖✖✖ ✖✖✖✖✖✖ ✖✖✖✖✖✖ ✖✖✖✖✖✖ ✖✖✖✖✖✖ ✖✖✖✖✖✖
Line up Verflucht Floor: (ab ca.00.30)

ELECTRO FERRIS aka Ferris Hilton (DEICHKIND)
https://www.facebook.com/ferrishilton?ref=stream
https://www.facebook.com/Deichkind?ref=stream

HOKESPOKES (Verflucht-Verrucht)
https://www.facebook.com/pages/HokesPok ... ts&fref=ts

.TBA
✖✖✖✖✖✖ ✖✖✖✖✖✖ ✖✖✖✖✖✖ ✖✖✖✖✖✖ ✖✖✖✖✖✖ ✖✖✖✖✖✖
Verrucht Floor (ab 23:00) Alternativ
Hosted by ALEX RAIN (Verflucht-Verrucht)
✖✖✖✖✖✖ ✖✖✖✖✖✖ ✖✖✖✖✖✖ ✖✖✖✖✖✖ ✖✖✖✖✖✖ ✖✖✖✖✖✖
Datum:Fr.07.12.2012
Start: 23:00
Eintritt: folgt (ausnahmslos ab 18+)
Musikrichtung: Krawall und Remmidemmi
Club: THE LOFT (lerchenfeldergürtel 37,1160 wien) https://www.facebook.com/TheLoftViennaP ... ts&fref=ts
Gewinnspiel/Infos usw.findest du hier☛ Verflucht-Verrucht auf FB: https://www.facebook.com/pages/Verfluch ... 9634673521
Event auf FB: https://www.facebook.com/events/217336871732075/

Routenplaner