. . .
Tutti Frutti - Best of 90's & 00's - Season Opening@Chaya Fuera

Tutti Frutti - Best of 90's & 00's - Season Opening

Fr., 20. Okt. 2017 23:00 @ Chaya Fuera , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 12

Informationen


Es gibt wohl kaum jemanden unter uns, dem die Hits von damals kein leichtes Schmunzeln entlocken. Unsere Kindheitserinnerungen kann uns keiner nehmen. Der erste Kuss, die erste Liebe, der erste Herzschmerz, der erste Rausch, die Zeiten wo dein Akku noch 3 Tage hielt. Die Musik hat uns dabei immer begleitet, wenn es auch damals nicht Spotify, sondern der Walkman war. Die guten alten Zeiten - wer liebt sie nicht? Lasst sie uns gemeinsam wieder aufleben!

______________________________________
→ Gewinne 2x4 Gästelistenplätze ←
→ → & Vodka + Beigetränke ← ← ←

1. Bei der Veranstaltung auf Facebook Zusagen klicken
2. Verlinke deine 90's & 00's Crew auf der Pinnwand
______________________________________

FACTS
♡ FR 20.10.
♡ Best of 90´s & 2000's
♡ Überraschung für alle Kinder der 90er

♫ Musikalische Begleitung ♫
● DJ BERLÜ
● Tye Vie
______________________________________

Lade ganz einfach unter dem Button "Freunde einladen" auf Facebook deine Liebsten ein

ENTRY
€ 8,- (Studenten - bitte gültigen Ausweis mitnehmen)
€ 12,- (AK)

CHAYA FUERA
Kandlgasse 19-21, 1070 Vienna
[U6 | U3 | 13A | 49 | 5] Tischreservierung unter:
–> Tel: +43 66488795561 oder
–> [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner