. . .
Tuningparty von 2Fast 4Real Europe und Star Gast@Bolero

Tuningparty von 2Fast 4Real Europe und Star Gast

Fr., 11. Mai. 2012 22:00 @ Bolero , Leobersdorf

Zur Webseite ...

Informationen


Unser nächstes Event findet am 11.Mai im Club Bolero statt.

Es ist wiedermal so weit: Der Tuningclub 2FAST 4REAL EUROPE ladet zum 3. Bolero Event ein.
Wie jedes Jahr haben wir uns wieder Gedanken darum gemacht wie wir diese Party so geil wie möglich gestalten können!

Am Eingang erwartet euch European Baja Quad Champion von 2009 & 2010
Sabine Pulz mit NEROCORSA Sonnenbrillen und Energiebändern von Funmotors Eigenproduktion.

Gleich als Einführung in das bunte Geschehen erwarten euch 2 Tuninggirls mit einem prickelnden Sektempfang!

Um die Musik und die Stimmung kümmern sich unsere Club DJ´s > DJ Mike & DJ Bartlbi!

Ein weiteres Highlight werden die Heissen Gogos! Sowohl für Boys wie auch Girls! ;)

Unsere Ehrengäste dürfen natürlich dabei nicht Fehlen!
Für die werden wir einen VIP Bereich einrichten für die unsere Club Präsident Alexander Pulz zuständig sein wird!

Unter den Ehrengästen befinden sich unser STARGAST und Tuninggirl aus Oberösterreich Sonja- Sophie, die 2011/2012 für den Playboy kandidiert hat und in der Kronenzeitzungen, Tv sowie weiteren Zeitschriften zu sehen war, ein Heisses Live Shooting ist geplant !!!
Stephan Schmid, Erfolgreichster Österreichischer Speed-Ski-Fahrer von unserem Event Mensch vs Maschine am Semmering 2011;
Das Komitee von En- Li wird natürlich auch eingeladen

Und da wir ein Tuningclub sind gibts keine Party ohne unsere Schmuckstücke Sie werden wieder vorm Eingang zu sehen sein...

Unser letztes Highlight wird das Gewinnspiel sein an das ihr selbstverständlich teilnehmen könnt!
Anmeldung unter 2fast-4real.at AB sofort
1. Preis : Ein Richtig hartes Tuning Wochenende mit Sonja Sophie und 2FAST 4REAL Europe zur Tuning EM in Erfurt, Germany für 2 Personen + Verpflegung
2. Preis : Eine Sonnenbrille von Nerocorsa /Italienische Designer Brillen) +100€ Reisegutschein
3. Preis : Eine große Flasche Wodka mit 6 Dosen Red Bull

WEITERS WIRD UNS EIN TV-TEAM DURCH DEN GANZEN ABEND BEGLEITEN SOWIE EIN FOTOGRAPH VON PULS4

Das gesamte Team von 2FAST 4REAL Europe freut sich auf euer kommen!!
Fur weitere fragen einfach ne Mail an [email protected]
Sponsering:

www.streetlife.cc
www.nerocorsa.at
www.funmotors.at
www.clubbolero.at
www.helvetia.at

Routenplaner