. . .
Tuesday4Club - Busennacht!@U4

Tuesday4Club - Busennacht!

Di., 28. Mär. 2017 22:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...

Informationen


"HEUTE NACHT IST BUSENNACHT" eines der berühmtesten Zitate eines österreichers...

Der kommende Galaabend steht ganz im Zeichen des Busens. Variantenreich, meist formvollendet und mit Kosenamen veredelt ist er allgegenwärtig und bekommt doch nicht die offizielle Anerkennung, die er verdient. Deswegen haben wir beschlossen, ihm mit der kommenden Veranstaltung ein feierliches Denkmal zu setzen. Balla! Balla!! Balla!!! Mal schauen wieviele Fotos sich da auf Facebook halten werden.

EMIL´s SPECIALS :
-) 5€ Cocktail - HappyHour 22 - 24Uhr

Regulärer Eintritt: 10€

DJ LINE-UP:
Mainfloor: EGMONT SCOTT
Clubfloor: DJ G-DUGZ

Was spielts da für Musik?
Mainfloor - Happy Sound, Charts, Classic & alles was deppat ist!
Clubfloor - HipHop/RnB/Trap & immer etwas geiles!

TU ES ab 22 Uhr im U4
(12. Bez., Schönbrunnerstr. 222)

> > > Ermäßigter Eintritt für alle X-Jamer mit X-Card

Ihr wollt einen Tisch bei uns reservieren?
Dann meldet Euch beim [email protected]

Bussi
Eure TuesdayClub Bagage

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner