. . .
Transart_Clubbing@Ex-Alumix

Transart_Clubbing

Sa., 17. Sep. 2011 22:00 @ Ex-Alumix , Bozen

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 15,-

Informationen


Matthew Herbert | Patrick Pulsinger (cheap, disko b, feedback studios // Vienna, Austria) | Floorist (wupwup / DDN // Berlin)



Matthew Herbert ist die große Hoffnung aller, die in der Elektro-Szene auch eine politische Debatte suchen. Seine Musik besteht oft aus Geräuschen, die aus der Welt der Nahrung stammen, vom Klopfen auf ein Ei bis zum Quietschen sterbender Küken – Kritik, zu der man tanzen kann. Er will nichts Geringeres als die Welt verändern, indem er alle großen Themen der Welt versammelt und experimentell in Musik umsetzt: sei es den Irakkrieg oder auch unser Konsumverhalten. Matthew Herbert spricht über Musik und die Macht jedes Einzelnen und lässt den Abend mit Sounds für eine bessere Welt ausklingen.

Support gibt es von keinem geringeren als seinem Freund, der lebenden Techno-Legende Patrick Pulsinger, der immer wieder beweist, dass es heute noch möglich ist, im Stilbereich Techno die visionärste und spannendste Musik zu kreieren.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner