. . .
Tonč Unrasiert im VolXhaus@Volxhaus

Tonč Unrasiert im VolXhaus

Sa., 30. Jun. 2018 20:00 @ Volxhaus , Klagenfurt am Wörthersee

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 17

Informationen


Tonč Unrasiert

Nach einigen Jahren im Trockendock nun auch auf der Bühne im VolXhaus Klagenfurt:
Anton Tonč Feinig als Sänger; und das mit einer Band die sich hören und sehen lassen kann!

Mit Primus Sitter ist ein Gitarrengigant an Bord, Kurti Seppele-auch Gitarrist, und das keineswegs zweiter, spielt Rhytmus-Gitarre, Pedal Steel sowie akustische Gitarre und ist auch als Sänger zu hören; Paul Zewell am Schlagzeug sowie Rudi Pravda an der Percussion sorgen für den Drive; und mit Marie-Elaine Malowerschnig am Bass die Band komplett!

....eine Cover Band? Ja und nein, alles wird abgeklopft auf Sinn und Spass, auf die ehrliche Botschaft die uns Texte von Bob Dylan, oder schelmische Geschichten von Johnny Cash, aus den Tiefen des Unterbewusstseins kommende Songs von David Bowie, knackige Funklicks von Prince geben, und das für einen guten Zweck: um einfach Musik zu machen.

Es sind die Gesangs-Heroes von Feinig, manche seit jeher, manche erst seit Monaten, die Geschichten dazu hören sie auch bei den Konzerten!
Aber da sich der Namensgeber der Band intensiv mit Songwriting die Nächte um die Ohren haut, gibt´s auch Songs von Feinig zu hören.
Also nichts wie hin!

Einlass ab 19 Uhr
Beginn ab 20:30 Uhr
Tickets: Normalpreis 17€ ; Schüler/Studenten 14€

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner