. . .
The Rumjacks@Arena Wien

The Rumjacks

Do., 03. Sep. 2015 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


2008 fanden sich an Australiens Ostküste ein paar junge Musiker zusammen und gründeten The Rumjacks. Knapp 2 Jahre nach der Bandgründung wurden nicht nur die tätowierten Arme immer bunter, auch die Musikszene ist durch diese, mittlerweile nur noch vier Mann starke Truppe, ein Stück farbenfroher geworden. Dort wo andere junge Bands noch in den Kinderschuhen stecken, können The Rumjacks schon auf zwei veröffentliche EP’s und ein Unmenge an Liveautritten zurückblicken und mit stolz geschwellter Brust behaupten, dass sie eben diesen Kinderschuhen entwachsen sind.
www.therumjacks.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner