. . .
THE JETS - Abschiedskonzert@Mezo Messezentrum Oberwart

THE JETS - Abschiedskonzert

Sa., 23. Apr. 2016 18:30 @ Mezo Messezentrum Oberwart , Oberwart

Zur Webseite ...

Informationen


Die Jets aus Oberwart ziehen sich von der Showbühne zurück. Aber natürlich nicht stillschweigend und dezent, sondern mit gebührendem Tamtam. Wie es sich für die populärste Rockband des Landes geziemt, wird noch einmal ordentlich abgerockt.
Am 23. April 2016 erlebt Oberwart in der Burgenlandhalle das Konzert des Jahres.
Zum Ablauf:
Saaleinlass ist ab 18:30 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt öffnet auch die Küche vor Ort.
Harry Kahr, mit Kahr & K Eventcatering, sorgt für die Kulinarik der Gäste.
Begonnen wird pünktlich um 20:00 Uhr !!!
Als Einleitung steht eine Zeitreise von 1964 bis 2016 auf dem Programm! Im Zeitraffer blicken die Jets auf die vergangenen 50 Jahre zurück; moderiert wird dieser Beitrag von Rudi Schitter.
Im zweiten Teil wird es dann rockig. Die Jets kommen zum letzten Mal auf die Bühne, und werden das tun, was sie in den letzten 50 Jahren am liebsten getan haben, nämlich einmal noch so richtig abrocken! Mit im Gepäck haben die Burschen akustische Leckerbissen der letzten Jahrzehnte.
Der Reinerlös dieses Konzertes geht an die Diakonie Südburgenland für die Seniorenpflege und Altenpflege.
Nachdem das Feiern auch nicht zu kurz kommen darf, findet im Anschluss an das Konzert eine Aftershowparty mit einer Weinverkostung von edlen Tropfen aus dem Burgenland statt.

Karten im VVK erhalten sie bei allen Raiffeisenbanken der Bezirke Oberwart und Güssing, bzw. bei den Jets unter 0676 / 57 16 342 zum Preis von € 14.- ! An der AK kostet die Karte
€ 17.- !

Für die Jets waren und sind die Fans und Freunde immer das Wichtigste gewesen, so soll es auch bei ihrem letzten Auftritt sein. Einmal noch gemeinsam feiern, tanzen, plaudern…

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner