. . .
The Disco Boys@Pacha München

The Disco Boys

Fr., 26. Mär. 2010 21:00 @ Pacha München , München

Zur Webseite ...

Informationen

WORLD LEAGUE empfiehlt:

The Disco Boys ( Hamburg ) Goldrausch - Die Tour zur CD

Pacha | Maximiliansplatz 5 | 80333 München
Beginn: 22:00

Ein Duo, zwei Männer, Tausende verkaufte CDs, eine „Goldene Schallplatte“, unzählige Gigs, ebenso unzählige Fans und bald ganze 10 Mix-Compilations. Das ist die Story von Gordon Hollenga und Raphael Krickow aka THE DISCO BOYS in wenigen, schlichten Worten zusammengefasst. Kurz und knapp, präzise, aber sicherlich der Sache an sich nicht gerecht werdend. Kurzum: die beiden verfolgen seit Mitte der 90er einen Erfolgsweg, der seinesgleichen sucht.

Auf der mittlerweile 10. Mix-Compilation, mit dem einfachen aber einprägsamen und punktgenauen Titel „THE DISCO BOYS 10“ sind neben Tunes von Kollegen wie Laidback Luke, Steve Angello, Bob Sinclar, Boys Noize, MGMT, Deichkind und gar Mando Diao oder Gossip auch vier eigene frische Tracks vertreten – darunter die jetzt schon als würdiger Nachfolger ihres einst vergoldeten Hits „For You“ gehandelte Single "I Surrender".

THE DISCO BOYS wären aber natürlich nicht THE DISCO BOYS, würden sie die Gunst der Veröffentlichung nicht für eine groß angelegte Tour durch die angesagtesten Clubs des Landes nutzen, um dort das zu tun, was sie einfach am besten können und ihnen am meisten am Herzen liegt: Die stets in Scharen erscheinende Fangemeinde musikalisch an den Rande des positiven Partywahnsinns zu treiben. Eine Selbstverständlichkeit, dass die smarten Jungs auch einen Stop im Pacha München machen.

Wer das verpasst ist selber schuld!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.discoboys.de

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner