. . .
The Day After Tomorrow@Camera Club

The Day After Tomorrow

Di., 25. Dez. 2012 23:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 5

Informationen


Einen ganzen Monat lang haben wir uns nun verkatert von der vorabendlichen Firmenfeier durch überfüllte Einkaufspassagen gezwängt um uns unter Einsatz unserer Ellenbogen mit den genauso verkaterten Mitbewerbern um die letzten
Schokofonduebrunnen zu prügeln.

Einen Monat lang haben wir uns von einem Familienessen zum Nächsten geschleppt und uns mit Großmutters Keksen überflüssige Kilos angefressen während wir uns von haufenweise Kritik an unserem Lebensstil von derselbigen überschütten lassen durften. Da ist es wohl durchaus verständlich dass am 24. Dezember nicht nur der Zenit von Lametta gespickten Strickpullovern und das eine oder andere neue Loch im Gürtel erreicht ist, sondern auch das Magengeschwür gekoppelt mit Bluthochdruck nicht weit entfernt sind.

Da wir, YMMD Entertainment, nicht nur vor Mitgefühl, Barmherzigkeit und einem mit Weihnachtskeksen überfüllten Magen sondern auch vor kreativen Ideen strotzen, laden wir euch am 25.12. zum kollektiven „Loslassen“ ein. „The Day After Tomorrow“ steht für ausgelassenes Feiern, eine Vielfalt an leckeren Getränken (ausgenommen Punsch und Glühwein) und was am Wichtigsten ist:
KEINEN 100000sten WEIHNACHTSEVENT !!!!!!

Zusammen mit den heißesten DJs der Stadt werden wir den Camera Club in einen Rückzugsort für all jene verwandeln die vor lauter Christbäumen den Wald nicht mehr sehen können. Kommt vorbei und feiert mit uns dass es endlich
vorbei ist. Dass wir wieder geschätzte elf Monate Zeit haben, bevor der Wahnsinn im nächsten Jahr wieder von Neuem los geht.

Um dem Ganzen noch einen draufzusetzen, laden wir alle Artists, Partner und Freunde, die YMMD Entertainment im letzten Jahr so tatkräftig unterstützt haben und gemeinsam mit uns unvergessliche HipHop Events geschaffen haben ein, um die letzten 12 Monate noch einmal Revue passieren zu lassen bzw. uns auf gut deutsch die Kante zu geben. Wir freuen uns auf Euer Erscheinen.


LINEUP:

Mainfloor Strictly HipHop

DJ Lexstradamus
(Def Kings / Violator Europa)

Mixmasta Albow
(Chronic / Wien)


2nd Floor hosted by BASSTARDZ

(Olinclusive & Irieology // Wien, AUT)



ECKDATEN:

25.12.2012
Camera Club
23:00 Uhr
5€ 8€


Dresscode

Kein Grün, kein Rot, keine Strickpullover mit Norwegermuster,
keine Weihnachtsmannmützen, keine Moonboots!!!

Routenplaner