. . .
The Bishops@Weekender Club

The Bishops

Di., 31. Mär. 2009 21:00 @ Weekender Club , Innsbruck

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 10,-- / AK: 13,--

Informationen


Die Zwillingsbrüder Mike und Pete Bishop sind unzertrennlich. Im Gegensatz zu unterschiedlich alten Geschwistern, die sich ja auch gerne mal gegenseitig die Köpfe einschlagen, hört man ja von eineiigen Zwillingen häufig, dass das Märchen von familiärer Harmonie durchaus nicht komplett zusammenfabuliert ist. So auch im Hause Bishop. Kein Wunder, dass die beiden neben ihrem Kinderspielzeug und ihren Büchern auch irgendwann begannen, ihre Vorliebe für Musik zu teilen. Der Rest ging schnell:
Mit ihrem selbstbenannten Debutalbum gelang ihnen der Durchbruch und spielten sich mit ihren Hits wie "The Only Place I Can Look Is Down" oder "Can't Stand It Anymore", ihren charmanten Bühenshows sowie ihrer Beatles-Affinität in die Herzen der Fans. Zum Erfolg in Österreich hat sicher auch FM4 und ihr umjubelter Auftritt beim Frequeny Festival beigetragen.
Nun sind sie wieder zurück: Das neue Album "For Now" kommt Ende Februar, die Vorbote-Single "If You Leave Today" läuft bereits im Radio und die Tour führt sie ein weiteres Mal in den Weekender. Wir freuen uns!

web: www.thebishopsband.com // www.myspace.com/thebishopsuk

VVK im Weekender Cafe (10,00 EUR),
in allen oeticket Vorverkaufsstellen (11,30 EUR)
auf www.oeticket.com (11,30 EUR)
und allen Tiroler Raiffeisenbanken (+ Ermäßigung für Club-Mitglieder)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner