. . .
The Big XMAS-Revival@Reigen

The Big XMAS-Revival

Sa., 23. Dez. 2006 22:00 @ Reigen , Wien - Penzing

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 12,-

Informationen

Wie schon in den letzten Jahren ist auch heuer das gesamte Reigen geöffnet – für die passende Beschallung sorgen CLUBNACHT-DJs aus 1 ½ Jahrzehnten: DJ Angel (Fête Blanche, U4 Behave! Resident), Eric Tyrell (Passengers.cc) aka DJ Klaus, DJ Sascha Saint Ex(U4 / Behave! Resident), DJ N2 (Chillhouse & Ambient) werden gemeinsam mit der Legende DJ Popper für eine bombastische Mischung aus Party, Disco, Funk, Funky House und natürlich X-Mas Hits von damals und heute sorgen.



Doch nicht nur musikalisch werden wir euch in Weihnachtsstimmung bringen: wie jedes Jahr wird unser Team einen ausreichenden Vorrat an Sprühkerzen bereithalten, die dann rechtzeitig zu „Last Christmas“ das Reigen in ein Lichtermeer verwandeln werden.
Für alle die keinen Wert auf langes Schlange-Stehen vor dem Reigen haben, bieten wir zusammen mit der Raiffeisen Bank Vorverkaufskarten an. Erhältlich sind diese in allen Filialen der Raiffeisen Bank in Wien und NÖ zum Preis von 12€ (inkl. Vorverkaufsgebühren). Auch hier sei angemerkt, dass in den letzten Jahren die Vorverkaufskarten bereits 3-4 Tage vorher ausverkauft waren. Also rechtzeitig bei einer Raiffeisen Bank Filiale vorbeischauen und dann am 23.12. mit dem VVK-Ticket über den VIP-Eingang an der Schlange vorbeigehen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner