. . .
Technoclub CD Release Party@Kultur im Chäller

Technoclub CD Release Party

Sa., 04. Dez. 2021 21:00 @ Kultur im Chäller , Schaffhausen

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 15.- / AK: 20.-

Informationen


Weltklasse im Chäller Schaffhausen!

Am 4. Dezember Treffen sich DJs mit Weltformat im Chäller Schaffhausen zur CD Releaseparty der berühmten CD-Reihe «Technoclub». Es ist bereits die 64zigste Auflage.

Niemand geringeres als Talla 2XLC, der Gründer des Labels, wird an diesem Abend den Chäller beehren. Er ist weltweit einer der grössten Produzenten und Musikschaffenden unserer Zeit.

Hinzu kommt die Italienerin Alessandra Roncone, die auch weltweit an den grössten Festivals gebucht wird und immer wieder Tracks hat, die es in die Top10 der renommiertesten Charts schaffen.

Mit Madwave kommt der erfolgreichste Schweizerproduzent nach Schaffhausen. Sein aktueller Track hielt sich mehrere Wochen in den Top10 und war sogar 2 Wochen lang auf Platz 1 der Beatport Charts.

Des Weiteren werden sie von Chris SX aus dem Süddeutschen Raum, sowie der hierseits bekannte Dave Zee aus dem Thurgau begleitet.

Um das ganze Lineup ab zu runden, freut es uns sehr, dass wir She DJ Whalesangel an unserer Party begrüssen dürfen. Nach längerer Pause wird Sie wieder hinter den Desk stehen und mit einem Classic Set die Gäste begeistern.

  • Szene1 Szene1 2 Freikarten wurden soeben verlost!
    • @

      vor 838 Tagen

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner