. . .
Taupfnauckal und Schabl live in der Stadt@Chelsea Musicplace

Taupfnauckal und Schabl live in der Stadt

Do., 22. Sep. 2016 20:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Pendlerbeats
Die Blunznfettn Taupfnnauckal und Max Schabl kommen über die Stadt
Donnerstag, 22. September 2016
Chelsea, Wien
VVK.: 8€, AK.: 10€ (Karten bei den Bands, bei Ö-Ticket, Jugendinfo und NTRY)
http://www.ticketcorner.ch/die-blunznfettn-taupfnnauckal-max-schabl-tickets-wien.html?affiliate=TCS&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=1706736$8376391

DIE BLUNZNFETTN TAUPFNNAUCKAL
Die Blech-Rocker lassen die Sau raus

MAX SCHABL
Kritischer Liedermacher mit Schmäh

Die Blunznfettn Taupfnnauckal live im Chelsea. Da steppt der Bär und kein Wunsch bleibt unerfüllt. Die Dancing Stars der rockigen Blasmusik feiern sich und das Leben und wer nicht hinkommt und mitfeiert, ist an seiner Tristesse selber schuld.
Blech, Quetsch’n und Rock’n’Roll.

Wer trotzdem noch zwei weitere Argumente für den Abend braucht, bitte:
Max Schabl. Schon längst hat sich der Mittelburgenländische Liedermacher einen Namen als kritischer, witziger und vor allem sich selbst immer treu bleibender Künstler einen Namen gemacht. Hunderte Konzerte hat er schon gespielt, zwei Live-CDs geben ein Zeugnis davon, zweimal war er beim Protestsong-Contest im Finale.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner