. . .
TAO - The Samurai of the Drums@Congress Saal Tirol Innsbruck

TAO - The Samurai of the Drums

Mi., 11. Jän. 2017 20:00 @ Congress Saal Tirol Innsbruck , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


Nach bereits zwei erfolgreichen Terminen in den letzten Jahren kommt die japanische Trommelsensation TAO wieder nach Innsbruck!

Explosiv und dennoch klassisch. Ursprünglich und trotzdem modern. Millionen konnte das japanische Trommel-Ensemble TAO bereits bei Gastspielen weltweit begeistern. TAO belebt die jahrhundertealte, überlieferte Wadaiko-Kunst mit Elementen des Pops und kehrt nun nach Deutschland und Österreich zurück.

Ihre sehr erfolgreichen Shows 2013 und 2015 verbanden auf beeindruckende Weise Tradition und Moderne und lud ein zu einer Reise durch Zeit und Raum. Ausgehend von klassischen Bildmotiven der Edozeit führten die Trommlerinnen und Trommler den Zuschauer von den Anfängen der Wadaiko-Musik bis hin zu ihrer zeitgenössischen Form, die einen einzigartigen globalen Beat versprüht. Für diese bereits fünfte Tournee auf dem europäischen Kontinent hatten die TAO – Trommler sich von einem bekannten japanischen Designer neu einkleiden lassen und brachten auch ein neu konzipiertes Bühnenbild mit. Auch 2017 dürfen die Zuschauer eine neu konzipierte Show erwarten!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner