. . .
Tanztrieb@Club Sonic

Tanztrieb

So., 31. Dez. 2006 22:00 @ Club Sonic , D-Plattling

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: frei (bis 23 Uhr) / AK: 7,- (ab 23 Uhr)

Informationen

TANZtrieb"



--> Open End

--> Special Visuals

Main Area:

DJ Rock (electronic beats)

Andre Leubner (www.andre-leubner.de)

Bastian K. (contest winner, local hero)

Keeno (rookie)

Jürgen D. (www.juergen-d.com, Partysan, TRMrec)

Bernd Berger (GrooveTekk)

Ballroom:

Jim Tonic (wwww.jim-tonic.com)

& friends



- Eintritt Frei bis 23 Uhr!



- drink specials:

Flasche Sekt 0,7l: 8 Euro

Flasche Prosecco 0,.7l : 8 Euro



Jägermeister: 1 Euro (bis 0 uhr)

Wodka 0,7 Liter: 15 Euro

Frozen Daiquiri: 2,50 Euro



Hardcore (bis 0 Uhr):

Touch Down: 3 Euro

Palette Jägermeister (24 Stück): 20 Euro!!
Der garantiert letzte elektronische Tag 2005 ist, wie sollte es anders sein, Sylvester - Samstag, 31.12.2005. Dort wird wieder einmal die ganze Clubfamily zusammenkommen, das Jahr 2005 verabschieden und so gut das jeder einzelne (noch) kann 2006 willkommen heissen.

Unter dem Motto Tanztrieb wird das neue Jahr 06 dann gleich mit open end - wie könnte es besser sein - begrüßt. Djs der Nacht sind u.a. Rock - Andre Leubner - Keeno und die Residents.

Im Ballroom wird unser Hardtechno-Resident das neue Jahr gleich mit ordentlichem Tempo begrüßen.



be there or be square...

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner