. . .

Sweetest Pain

Do., 25. Feb. 2010 21:00 @ Chaca-Chaca , München

Zur Webseite ...

Informationen

» Âme (Innervision - Karlsruhe)
» Roland Appel (Sonar Kollektiv – München)

Ach, wie sehn ich mich nach dir, Kleiner Engel!Nur im Traum, Nur im Traum erscheine mir!Ob ich da gleich viel erleide, Bang um dich mit Geistern streiteUnd erwachend atme ich kaum.Ach, wie sehn ich mich nach dir, Ach, wie teuer bist du mir Selbst in einem schweren Traum.(Johann Wolfgang Goethe)Sweetest Pain geht in die zweite Runde und fährt dabei Großartiges auf. Roland Appel lädt Âme zu sich und erfüllt uns damit musikalische Herzenswünsche. Alleine schon ihre Antwort auf die Frage, welche Musikrichtung sie spielen, nämlich: „Deephouse, Detroit und MusicWithSoul“, zeigt ihre tiefe Zuneigung zu dem was sie machen und ihren Sinn für Musik. Kristian Beyer und Frank Wiedemann sind die beiden Namen hinter Âme und leben ihr Projekt seit nun schon zehn Jahren. Es ist wohl nicht zu hoch gegriffen, die beiden Karlsruher zu den nennenswertesten und innovativsten DJs und Producer dieser Branche zu zählen. Momentan betouren sie die Welt, darunter das Fabric/London, das Berghain/Berlin, oder das Cielo/New York (um nur einige zu nennen). Dazu haben sie die Fabric 42 CD gemacht, remixten Fuse für Radioslave´s The Machine-Projekt und erstellten, gemeinsam mit Dixon und Henrik Schwarz, die Compilation "The Grandfather Paradox". Die vier Innervisionäre wagten eine Zeitreise und bearbeiteten ausgesuchte Lieblingsstücke aus dem Genre der Musique Concrète, aber auch aus Jazz und Techno/House für die Jetzt-Zeit neu und erstellten zudem eigene Edits.Oh, wie sehn ich mich nach Dir – Âme bei Sweetest Pain – we will all be here!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner