. . .
Stylebreak@Rockhouse

Stylebreak

Sa., 20. Mai. 2006 20:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen

HIPHOP

STYLEBREAK presented by DNK-Movement & Rockhouse Crews & Artists:

Dyzma Rec (karäil, scheibsta, magik, doppelkeks, konan, dyzma)

Woatschatz (raptoar, rhetorik, switch, Dj derryl danston), MSMC & Casi-O-Ton, Thaiman aka Trademark, Dj Zero, Amenofils, Static,, ToysRfuct (Rugged Inc.)
Zwar etwas verspätet aber doch findet sich auch heuer wieder der Name „Stylebreak“ im Programmkalender des Rockhouse Salzburg. Insgesamt zum vierten Mal veranstaltet das DNK-Movement (www.dnk-movement.com), eine große Connection aus mehreren Crews, Artists und Helfern, dieses spezielle Event; und nun zum dritten Mal hintereinander in den Gemäuern des Kapuzinerbergs, um HipHop in Salzburg und sich selbst zu feiern. Anlass gibt es in jeder Hinsicht genug! Pläne wurden geschmiedet und umgesetzt, Kontakte nach außen vertieft und ausgebaut und neue Projekte in Angriff genommen. Traditionell werden auch heuer wieder neue Releases vorgestellt. Präsentiert sich inzwischen die gesamte lokale Rap-Szene eigenständiger und größer, fokussiert man sich innerhalb des Movement in diesem Jahr wieder mehr auf das interne Geschehen, um aus dem großen Haufen altbekannten und exklusiven Materials ein abwechslungsreiches und spannendes Set zu kreieren, wodurch das Publikum am Stylebreak einen familiären Ab

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner