. . .
Stuard@Chelsea Musicplace

Stuard

Mo., 18. Nov. 2013 21:30 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Stuard - Talking From The Heart - (34To7Records)

Um sich seinen alten Schmerz von der Seele zu reißen, sowie seine neuen Erfahrungen, Gefühle und Gedanken nieder zu schreiben, sperrte sich STUARD über die Winterszeit 2010 ein, seitdem arbeitete er an seinem autobiographischem Werk.
Und die Frage an STUARD, welche Erzählung seine Lieder transportieren? "Der Weg in eine Normalität führt über Liebe, Hass, Leid, Frust, Selbstmord, Sexgeruch, Enttäuschung, Verlorenheit, gebrochenes Herz, gebrochene Seele, Drogen, Alkohol, Rock'n'Roll, Sodom und Gomorra, Bühne, Offenbarung, Schicksal, Entzug, Hoffnung, Heilung, Selbstfindung, Lichtblick, Liebe, Zukunft, Leben!" Dieses Programm ist Pathos und mehr und wir alle wissen - mehr ist immer gut.

”Mit der Band midchester hat STUARD seine Leidenschaft für von Britpop geprägte Musik vor Jahren schon einmal heftig ausgelebt, dazu einen, nun, reichlich hedonistischen Lebensstil gepflegt, der jenem weltbekannterer englischer Kollegen kaum nachstand. Wer so lebt hat in seinen Songs etwas zu erzählen und das tut Stuard, mittlerweile durch Liebe und Musik als Mensch konsolidiert, mit diesem Album ausführlich und sehr ungeschützt. Als musikalischen Partner für diese dringenden Herzensangelegenheit(en) holte er sich Oliver Varga, als Teil der Band von Christina Stürmer eigentlich in einer komplett anderen musikalischen Liga unterwegs. Doch diese nicht ganz offensichtliche Kombination funktioniert hervorragend, Varga liefert satte Gitarren und eine beeindruckende Produktion, Stuard legt sich als Sänger voll in seine Songs. Große Gesten, große Gefühle und großes Pop-Entertainment. Well done!“ (7/10) Rainer Krispel

WWW.STUARD-CHRONOLOGY.COM

WWW.TWITTER.COM/SIRSTUARD

WWW.YOUTUBE.COM/STUARDCHRONOLOGYCOM

WWW.FACEBOOK.COM/STUARD.TALKING.FROM.THE.HEART

Dj DAVID KRISPEL / TRACKED UP!

VVK: 8,-/AK: 10,-
Vorverkaufskarten erhältlich bei wienXtra-jugendinfo

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner