. . .
STRIFE (us) + guests@Arena Wien

STRIFE (us) + guests

Do., 30. Jun. 2016 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Die California-Boys haben Anfang/Mitte der 90er maßgeblich dazu beigetragen, dass die SXE-Welle wieder nach Europa schwappte. Nach zwei 7"s kam dann mit "One Truth" ein Monster von Debüt heraus: schnell, mitreissend, leicht metallisch, mit überaus pathetischen SXE-Lyrics und vor allem unglaublich fett produziert (inkl. 1000-Mann-Back-Ups), so fett, dass man kaum noch von Old School zu sprechen wagt.
Zeitsprung in die Gegebwart: Als wäre die Zeit stehen geblieben liefern Strife noch immer bzw. wieder ein Hardcore-Gewitter für den Mosh Pit. Die rasiermesserscharfen Riffs recyceln gnadenlos die alten Cro-Mags und wildern noch ein bisschen bei Slayer, flotte Stücke wechseln sich mit knallharten Breakdowns ab.
www.facebook.com/Strifelosangeles

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner