. . .

Steve Lukather (US)

So., 27. Feb. 2011 20:00 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen

„All's Well That Ends Well“ -
Member of TOTO und Guitar-Hero!
Die lebende Legende kommt mit neuem Solo-Album LIVE ins Rockhouse!
Wer von Eddie Van Halen als bester Gitarrist der Welt bezeichnet wurde und mit seiner Band Toto Welthits wie „Rosanna“,
„Hold The Line“ oder „Africa“ abgeliefert hat, der kann getrost als Legende bezeichnet werden – nun kommt Steve Lukather
mit seinem neuen Solo-Werk „All's Well That Ends Well“ (10/10).
Als knapp 20-jähriger gründet er mit seinen High-School-Freunden die Band Toto und wird auf deren Alben vor allem durch
seine gefühlvollen Soli und dem Gespür für große Melodien weltbekannt. Doch es ist nicht nur die prägende Rolle bei Toto, die
„Luke“ zu Weltruhm verhelfen. Als Studiogitarrist und Arrangeur arbeitete er mit Stars wie Michael Jackson, Eric Clapton, Paul
McCartney oder Cher zusammen und ist bis heute auf über 1000 Aufnahmen verewigt – und nicht zu vergessen die
zahlreichen Grammys, die Lukather im Laufe der Jahre erhielt.
Nach dem endgültigen Ende von Toto 2008 ist Steve Lukather seither erfolgreich solo als Gitarrist und Sänger unterwegs und
veröffentlichte gerade eben sein neuestes Werk. Die neun Songs auf „All's Well That Ends Well“ scheinen dabei überaus
gelungen, so bezeichnet sie Lukather selbst als bestes Material, das er je veröffentlicht hat.Zwei Jahre nach seinem erfolgreichen Gastspiel 2009 kehrt Steve Lukather nun ins Rockhouse zurück und wird neben den
neuen Songs auch sicherlich einige Toto-Klassiker zum Besten geben. Für alle Rockfans sicherlich das Konzert des Jahres!
www.stevelukather.net

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner