. . .
Sternenzauber@Stadtliebe

Sternenzauber

Mo., 06. Nov. 2017 07:00 @ Stadtliebe , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Start der Genuss-Serie „Sternenzauber“:
Internationale Spitzenköche verzaubern die Linzer Stadtliebe

Wer die hohe Kunst internationaler Spitzenköche erleben möchte, muss ab sofort nicht mehr in eine ferne Metropole reisen. Stadtliebe-Chef Edi Altendorfer holt bei der Genuss-Serie „Sternenzauber“ hochdekorierte Top-Köche in sein Lokal auf der Linzer Landstraße, die die Gäste mit Speisen auf Sterneniveau verzaubern sollen. „Beim Sternenzauber wollen wir in regelmäßigen Abständen abwechslungsreiche gastronomische Angebot in der Stadtliebe um eine Facette bereichern und unseren Gästen ein wirklich außergewöhnliches Gastronomieerlebnis bieten, wo sie Speisen von mit Michelin-Sternen dekorierten Köchen genießen können.“

„ 5 Gänge Surprise Menü“ mit zwei Michelin-Sternen

Der Start zum ersten „Sternenzauber“ ist am 06. November, wo der mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnete Starkoch Richard Nussel ein fünfgängiges „Surprise Menü“ zaubern wird. Dazu gibt es neben einem Aperitif natürlich eine entsprechende Wein- und Bierbegleitung. „Aber auch wenn uns internationale Stars der Restaurant-Szene besuchen, legen wir Wert darauf, dass sie mit regionalen Produkten kochen“, so Stadtliebe-Betriebsleiter Tom Weber, der das Konzept des „Sternenzaubers“ entwickelt hat. Ihm ist es aufgrund der langjährigen Freundschaft zu Richard Nussel auch zu verdanken, dass bei der Auftaktveranstaltung zur Genuss-Serie gleich ein echt Großer nach Linz kommt. Der Preis pro Person liegt bei fairen 79 Euro - eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!
Alle Infos auf www.stadtliebe.at

Infos zu Starkoch Richard Nussel

Richard Nussel darf als kulinarischer Weltenbummler bezeichnet werden und gilt als einer der ganz Großen der internationalen Sterneköche. Auf 17 weltweiten Stationen wurden Richard Nussel zahlreiche Auszeichnungen verliehen. Im Jahr 2013 erkochte er seinen ersten Michelin-Stern, drei Jahre später wurden ihm zwei Michelin-Sterne verliehen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner