. . .
Step Forward feat. DJ MK (London)@Café Leopold

Step Forward feat. DJ MK (London)

Sa., 17. Sep. 2011 22:00 @ Café Leopold , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: €7,-

Informationen


It's gonna be a great night... Denn STEP FORWARD ist zurück!

Nach einer entspannenden Sommerpause geht es weiter mit

fettem Line Up und einer sehr speziellen T-Shirt Ausstellung.



Zum ausgelassenen Feiern treffen wir uns am Samstag, den 17. September im Cafe Leopold, wo wir wieder großartige DJs empfangen werden.

Diesmal haben wir einen ganz besonderen DJ eingeladen, der uns mit den besten Tunes versorgen wird.

Die Rede ist von DJ MK! Der Londoner ist DJ von Dizzee Rascal und Roots Manuva, er ist einer der einflussreichsten Hip Hop DJs in England.



Mit seinen Skills und seinen treibenden Beats wird er uns durch die Partynacht begleiten und uns zeigen, dass er hält, was er verspricht.

Musikalische Unterstützung bekommt DJ MK von unseren STEP FORWARD Residents.



Der ITF Champ DJ CRUM und der gebürtige Kärntner und Mitglied der Decktales DJ B.VISIBLE rocken ebenfalls an den Turntables und führen mit ihrem Mix aus Hip Hop, Dubstep und Dancehall durch die Nacht.



Auch im Cafe gibt es etwas feines für die Ohren, TRISHES, bekannt durch FM4 Tribe Vibes wird mit seinem smoothen Sound für gute Unterhaltung sorgen.



Für Schaulustige Style-Addicts ist auch etwas dabei:

Der aufstrebende Künstler Mathias Seemann aka Ghetto WDD ist bekannt für seine selbstkreiierten T-Shirts , welches jedes ein Unikat ist und wird uns mit einer Ausstellung den Abend versüßen.

Wir freuen uns auf eine wahnsinns Feier mit allem, was dazu gehört.





SALON:

DJ MK // London / UK

DJ CRUM // Step Forward

B.VISIBLE // Step Forward



CAFE:

TRISHES // FM4 Tribe Vibes





Samstag, 17. September 2011

Cafe Leopold // Museumsplatz 1 // MQ

Start 22.00

Entry € 7

Free MixCD by DJ MK & DJ CRUM

LINK: http://www.djmksworld.com/



Be part of STEP FORWARD and become a fan on Facebook and WIN FREE ENTRY!!

https://www.facebook.com/pages/STEP-FORWARD/102711813100445

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner