. . .
Steirernocht@Club Lifestyle

Steirernocht

Mi., 25. Sep. 2013 17:00 @ Club Lifestyle , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Die Steiermark zu Gast!

Herzlich willkommen bei der Steirernocht!

Jeden Mittwoch heißt es ab 25. September im Lifestyle nun „Aufbrezeln und Abtanzen“ im Rahmen der „Steirernocht“.

Wir bringen jeden Mittwoch die feinsten Schmankerl, Weine, Schnäpse und Spezialitäten unserer Steirischen Buschenschänke direkt von unseren Partnern frisch nach Wien! Schon um 17 Uhr geht es los mit Brettljausn, Aufstrichen, frischen Fleisch- und Wurstspezialitäten unserer original steirischen Buschenschänke. Dazu bieten wir eine Auswahl erlesener Weine und Schnäpse – auch von den Erzeugern selbst präsentiert!

Für die richtige Stimmung sorgen unsere DJ`s dann ab 19 Uhr: Zünftig und Stimmungsgeladen geht es in den Abend mit allen Hüttenhits und „Ummadrahrern“ als ob es kein Morgen gäbe….

Nageln, Knofeln, Jagabrett und alles was noch dazu gehört zu einer Stimmungsgeladenen Nacht!

Der Eintritt ist außer bei Live Auftritten immer frei!

www.steirernocht.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner