. . .
Star(k) Wars - Möge die Matura mit uns sein - Maturaball des BORG Grieskirchen@VAZ Manglburg

Star(k) Wars - Möge die Matura mit uns sein - Maturaball des BORG Grieskirchen

Sa., 09. Nov. 2013 19:30 @ VAZ Manglburg , Grieskirchen

Eintritt: VVK: 13 / AK: 15

Informationen


Am 9. November findet traditionell der Maturaball des BORG Grieskirchen im Veranstaltungszentrum Manglburg statt. Unter dem Motto "Star(k) Wars - Möge die Matura mit uns sein" laden die Maturaklassen herzlich ein.

Karten sind ab Montag den 21. Oktober bei den Maturanten und bei der Raiffeisenbank Grieskirchen erhältlich!
Vorreservierung auch unter folgender E-mail Adresse möglich: [email protected]

VVK: 13€
AK: 15€
Abendkleidung obligat

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner