. . .
Staffellauf - 25 Tracks@Café Leopold

Staffellauf - 25 Tracks

Do., 05. Feb. 2015 21:00 @ Café Leopold , Wien - Neubau

Zur Webseite ...

Informationen


♫♫ DONNERSTAG 05. FEBRUAR 2015 ♫♫
STAFFELLAUF - 25 TRACKS MIT Julian und der Fux

Powered by Noisey
_________________

Die Veranstaltungsreihe „Staffellauf – 25 Tracks mit …“ im Cafe Leopold bietet euch und uns die Gelegenheit, monatlich an ausgewählten Donnerstagen jeweils den 25 Favorite-Tracks ausgewählter Personen und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zu lauschen. Der Clou: Jeder „Staffelläufer“ gibt die Staffel weiter und nominiert dadurch die nächste Person, die ihre 25 Lieblingslieder präsentieren darf/soll/wird.

Und nein, es geht nicht darum, wie gut die Übergänge sind und ja, der oder die KünstlerIn ist in persona anwesend. Ein familiärer Abend, dessen Ausgangspunkte die Musik und der Dialog darüber sind, ist also vorprogrammiert.

Bevor steht die vierte Runde des Staffellaufs – die Athleten heißen Julian Hruza und Dominic „Lupo“ Plainer, besser bekannt als Julian und der Fux, denen die Staffel von Johann Sebastian Bass weitergereicht wurde.

Mit verführerischen Takten und verspielt-weichen Melodien, komplettiert durch Julians rauchige Stimme , erzählen die beiden Technodandys kleine Geschichten. Etwas melancholisch, aber stets mit einem Lächeln in den Mundwinkeln - komisch, aber nie Schenkelklopfend - laden sie die ZuhörerInnen immer wieder erneut ein, in ihren Klangwelten zu versinken. Beim Tanzen im Club oder beim im Ruhe Zuhören daheim – Julian & Der Fux haben den Allround-Sound.

Was aber fast noch wichtiger ist: die beiden sind einfach wahre Menschenfreunde. Ihre Konzerte sind trotz großer Besucherzahlen intim, ihre Videos voll von den vielen Gesichtern Wiens und der lokalen Szene. Irgendwie schaffen die beiden es, einfach immer gute Laune zu haben – und zwar so viel davon, dass es reicht, um alle anderen damit anzustecken.

Im Anschluss an die 25 Tracks folgt ein bezauberndes B2B-Set von Antonia (Canyoudigit) und Amblio (Prasselbande). Zu erwarten ist eine feinsinnige Selektion aus Klassikern und brandneuen Releases zwischen House, Bass, Rnb & Hip Hop.

Alles in allem lässt sich zusammenfassend sagen, dass wir einem exquisiten Abend voller musikalischer Trophäen entgegenblicken dürfen. Die Vorfreude ist groß!


---
THU. 05.02.2015 @ CAFE LEOPOLD / MQ
MUSEUMSPLATZ 1, 1070 WIEN
START 21:00 // FREE ENTRY!

https://www.facebook.com/JulianUndDerFux
https://soundcloud.com/julianundderfux
http://jhruza.com/

https://www.facebook.com/Noisey

http://www.cafe-leopold.at/
https://www.facebook.com/cafeleopoldvienna
http://twitter.com/cafeleopold

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner