. . .
St Tropez@Babenberger Passage

St Tropez

Sa., 09. Sep. 2006 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

Zum ersten Mal geben sich die Sunshine Residents Smartex und El Segundo gemeinsam mit House Society-Hero Alex Armas die Ehre. Dieses Trio zählt nicht nur den hochwertigsten DJs Österreichs, sondern garantiert auch, dass das oberste Gebot des Sunshine Clubs gewahrt bleibt: Premium Club Music!
Nach dem sensationellen Erfolg des Rocket Ride Specials wartet die Kooperation zwischen Sunshine und House Society gleich mit einem weiteren Highlight auf.



Dieses Mal entführen wir Euch in die wunderbare Welt der High „House“ Society. Kurz gesagt: Die Reise führt nach St. Tropez, an die mondäne Cote d’Azur – den Mittelpunkt der Party-Exzesse der oberen Zehntausend.



Am Samstag, den 9. September wird die Passage zum exklusiven Mittelpunkt des pulsierenden Nachtlebens à la St. Tropez. Mit Special Cote d’Azur Deco und einer angekündigten Surprise Performance. (Wer die House Society kennt, kann sich schon vorstellen, was einen dabei erwartet.)

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner