. . .
St. Margarethener Kirchtag@St. Margarethen

St. Margarethener Kirchtag

Mo., 20. Jul. 2009 18:00 @ St. Margarethen , Völkermarkt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 5,-

Informationen

» The Smash

Wenn die Eingänge am Sonntag Abend verschlossen sind, dann gehen die St.Margarethener Kameraden nicht schlafen! Sie bauen schon alles für den nachfolgenden Nachkirchtag am Montag auf.

Am Montag den 20. Juli geht es in St.Margarethen ob Töllerberg wieder rund! Auch heuer werden wieder mehrere tausend Besucher beim bekannten Nachkirchtag erwartet. Der St.Margarethener Nachkirchtag zählt zu den größten in ganz Unterkärnten und wird von vielen Partylöwen und Löwinnen jedes Jahr aufgesucht, um auf kärntnerisch einfach „a richtige gaude“ zu erleben!

Am Montag hat unser Festzelt inoffiziell schon ab 18 Uhr geöffnet. Viele Firmen und Besucher kommen schon um diese Uhrzeit um noch in relativer Ruhe ein leckeres Essen und ein paar Getränke genießen zu können. Doch um 20 Uhr geht es dann los! Das Festzelt füllt sich nach und nach mit Menschen, welche ab ca. 21 Uhr gemeinsam mit der Musikband „SMASH“ an einer ausgelassenen Stimmung teilhaben!

Am Montag erwartet euch bestes Entertainment auf allen Ebenen, leckere und spezielle Getränke – nur bei uns!!

Also worauf wartet ihr noch und besorgt euch schnell noch Karten für den St.Margarethener Nachkirchtag am Montag, den 20. Juli 2009 ab 20 Uhr mit „THE SMASH“

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner