. . .
Spring Jam 2008 - Legendär am Meer@Valamar Apartments

Spring Jam 2008 - Legendär am Meer

Fr., 09. Mai. 2008 12:00 @ Valamar Apartments , Imotski

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: ab €149,-

Informationen


Auch 2008 heißt es wieder "Legendär am Meer" mit den Students Party Days in Porec, Kroatien,  von 9. bis 12. Mai, und das bedeutet:

4 Party Nächte - 3 Tage Strandaction - 2 Trips im Partyzug - 1 Geiler Preis
 
 
In den Osterferien kann man noch Schifahren gehen, doch zu Pfingsten geht's schon ab an den Strand. Denn in Kroatien beginnt der Sommer einfach früher. SPRING JAM 08 bringt alle Studenten und Partypeople mit dem Partyzug nach Porec und feiert dort ausgelassen und legendär am Meer.

 
Die Party.
Fette Parties sind bei SPRING JAM 08 auf jedem Fall das Wichtigste. Was man sonst in Sachen Stimmung maximal in diversen Urlaubsorten erlebt, bieten die Partys von SPRING JAM 08 noch bevor die Ferien anfangen: Top DJs, Live Bands, Beachparties, Weisses Fest, eigene Disco, Sunset Sessions, ...
 

Das Programm.

Natürlich gibt es rund um das schöne Mittelmeer einige Aktionen und Spektakel, die dem Motto LEGENDÄR AM MEER absolut gerecht werden: tägliche Party Area am Beach, Beachvolleyball, Fussball, Tennis, Basketball, Bikini Boccia, Speed Dating, Karaoke und gegen Bezahlung kann man sich für Jetski, Paintball, Go-Kart, Piratenschiff und Ausflüge in die Altstadt von Porec anmelden.

 
Der Zug.

Die An- und Abreise ist wohl DAS Highlight der Reise schlechthin. Gefahren wird mit einem Sonderzug, der - neben zahlreichen Wagons mit Liegeabteilen - auch über einen Discowagon und Bars verfügt. Die Getränkepreise können sich dabei mehr als sehen lassen: Spritzer 1 Euro, Bier 2 Euro, Vodka Red Bull 3 Euro. Somit wird bereits die Anreise zur legendären Party (Die Abreise übrigens auch)!!! Der Zug fährt von Wien ab und auch in Graz kann zugestiegen werden.
 

Die Location.

Die weitläufige Hotelanlage erstreckt sich über eine eigene kleine Halbinsel an der kroatischen Adriaküste und bietet somit die ideale Kulisse für SPRING JAM 08! Die Apartments der Anlage wurden 2005 renoviert und sind im absoluten Top Zustand. Wenn ihr euch für die Variante SPRING JAM Easy entscheidet, wohnt ihr in einem 3- , 4- oder 6-Bett Apartment mit Bad, WC, Schlafzimmer, Küche und Balkon. Und bei SPRING JAM Surpreme geht's noch nobler zu.

 
Der Preis.
Grenzgenial: Der Preis! Denn als Student ist man schon mit 159,- Euro dabei! Und die Mädels haben’s noch besser. Buchen 3, 4 oder 6 Freundinnen gemeinsam, fahren sie mit dem Girls United Bonus um 149,- Euro pro Girl (inkl. eine Flasche Prosecco jeden Abend). Und wer Glück hat, zahlt gar nichts, denn mit dem Gewinnspiel von Clever auf www.clever-kaufen.at kann der gesamte Reisepreis zurückgewonnen werden. 
 

LEGENDÄR AM MEER
ist also mit Sicherheit nicht übertrieben!
 

Alle Details und die Möglichkeit zum sofortigen Buchen gibt es unter www.springjam.at.
Hotline: 01/370 70 008

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner