. . .
Spotting: Some Species of Fish / Johnny Bâtard@Postgarage

Spotting: Some Species of Fish / Johnny Bâtard

Mi., 15. Mär. 2017 20:30 @ Postgarage , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Some Species of Fish
Disco-Rock

Fische sind stumm – oder halt auch nicht.
Denn wenn es um den süßen, süßen Funk gemixt mit Disco, Rock und Reggae-Beats geht, schweigen Some Species of Fish aus Graz nicht länger.

Dabei machen die drei "Fische" nicht nur tanzbare Musik, sondern fordern das Publikum auch gerne mit kritischen Texten zur Selbstreflektion auf. Die Kiemen anlegen und gegen den Strom schwimmen heißt die Devise. Und vor allem die Flossen schütteln, am Dancefloor.


Johnny Bâtard
Indie, Folk aus Graz

»Ich mag keine Wundenleckmusik, ich will lieber jemandem zuhören, der sich einen Arm ausreißt und damit selbst schlägt.«
Johann Zuschnegg in der Rolle des Johnny Bâtard.

Mit Johnny Bâtard hat der Kingsized 'Bastards-Bassist endlich das richtige Ventil gefunden, um seine Schelmereien in Folk zu gießen. Er ist der Sänger, der die Liebe sucht, damit er sie gleich wieder wegwerfen kann.
Live spielt Johnny Bâtard mit Unterstützung von einem Freund, das wäre er mit einer akustischen Gitarre und unterstützt auf der E-Gitarre. Man kann sich das wie Vodoo Jürgens vorstellen.
Plattenfirma: Post Office Records

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner