. . .
Soupshop@Gasometer - planet.tt

Soupshop

Sa., 23. Nov. 2013 18:30 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...

Informationen


Soupshop haben ihr neues Album ¡Muchas Gracias! Am Start. Es wurde, wie der Name schon sagt, in Berlin aufgenommen und von den Soupshop-Fans finanziert. Wer dieser Band einzigartig viel Unterwäsche auf die Bühne werfen und wie Sau zum Skunkrock abgehen möchte, aber jedenfalls mindestens je ein T-Shirt und ein Album kaufen will, sollte sie dringend live erleben, denn da wird es keine Eismarillenknödel geben, sondern SKUNKROCK! Diese musikalische Eigenkreation "Skunkrock" nennen Schubladisierer gerne Skapunk. Ob sie recht haben, oder die Band einfach reflexartig unterschätzen, kann man eigentlich nur durch exzessiven Konsum von Soupshops Musik feststellen. Dass es dann aber für Objektivitätt viel zu spät ist, und man nur noch vergnügt ein Tanzbein schwingt - egal wessen - liegt in der Natur der Sache und ist daher beabsichtigt.
www.soupshop.at

SOUPSHOP
http://www.facebook.com/soupshop

Einlass: 18:00
Beginn: 18:30

EINTRITT FREI

Der Spielraum befindet sich im Gasometer B im gleichen Floor wie der Eingang zur Planet TT Bank Austria Halle im Gasometer

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner